LOVE LETTERS

Liebe Worte von meinen Brautpaaren

Theresa & Christophe

Wir haben Anfang Dezember 2019 standesamtlich und kirchlich in den österreichischen Bergen geheiratet. Da ich Deutsche bin und mein Mann Franzose haben wir uns entschieden mit Familie und Freunden am Ort unseres Kennenlernens zu feiern.

Wir wollten zwar den Großteil selbst organisieren, aber das Hochzeitswochenende dann ohne uns kümmern zu müssen einfach genießen. Von einer Freundin sind wir daher an Julia verwiesen worden und was soll ich sagen: Jackpot! Julias Hilfestellung und Know-How bei der Planung, vor allem bzgl. des Zeitplans, einzelner Angebote etc. in Kombination mit dem Wedding Day Management hätte ich nicht missen wollen.

Liebe Julia, wir danken dir von Herzen, dass du unsere Hochzeit mit zu dem Traumerlebnis gemacht hast, das es in unserer Erinnerung bleiben wird. Du bist uns nicht nur während der gesamten Vorbereitung zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sondern hast vor allem am Hochzeitswochenende selbst mit deiner wunderbaren Art im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Wie hat einer unserer Gäste es so schön formuliert: „Jede Hochzeit braucht eine Julia!“ Dem können wir beide rückhaltlos zustimmen.

Foto: Marina Huber

Maresa

Nachdem ich Julia von Dienstleister zu Dienstleister seit Monaten aufmerksam verfolge, wurde alles Positive vergangene Woche untermauert. Julia hat die Hochzeit meiner Freundin Theresa im Oberschwarzacher in Österreich betreut. Und nach der Feier kam ich zu folgender Erkenntnis: „Jede Hochzeit braucht eine Julia!“

Ich habe Julia als strukturierte, gut organisierte, taffe Frau kennen gelernt – nach dem Wochenende dachte ich mir ganz still bei mir: „Diese zierliche Frau ist eine Wucht.“

Überall, wo eine Hand zu wenig ist. Eine Lösung, für jedes Problem. Ein Lächeln aus dem Hintergrund.

Eine Frau, die anpacken kann – mit Durchblick und Plan.

Ich habe ehrlich gesagt erst nach dem Wochenende verstanden, wie wertvoll Julias Beruf ist. Und ich wünsche jedem Paar diese Erkenntnis vor der Hochzeit, um den Tag allumfassend genießen zu können.

Maresa Matzek | Freie Trauung München – Rede & Gesang
Foto: Alexandra Kasper

Kathi & Nick

Für unsere Hochzeit im August 2019 haben wir 3 Monate vorher Julia engagiert, primär um uns am Tag zu unterstützen aber auch für Entscheidungsfindungen vorneweg und um Dienstleister zu finden. Wir waren spät dran mit vielen Entscheidungen und beruflich zudem in heißen Projektphasen und brauchten Hilfe – auch das Gefühl, dass uns jemand in dieser doch stressigen Zeit zur Seite steht, neben Freunden und Familien.

Julia hat uns großartig geholfen, war stehts schnell und zuverlässig in ihrer Kommunikation und ist dabei noch überaus nett – so hat die Zusammenarbeit mit ihr von Anfang Spaß gemacht. Unsere Hochzeit involviert 2 Kulturen, und Julias Sprachtalent war dabei perfekt.

Am Tag selber war es ein klasse Gefühl zu wissen, dass alle Themen und mögliche Probleme bei ihr in guten Händen sind und so war unser Hochzeitstag, auch wegen Julia, einfach ein tolles Erlebnis ohne Stress. Die Durchsprache des Ablaufs 10 Tage vor der Hochzeit hat uns enorm geholfen, ebenso wie die Tatsache, dass sie mit unseren Trauzeugen und allen Dienstleistern in Verbindung stand.

Man kann nur den Hut ziehen, wie strukturiert und professionell Julia alle Themen im Griff hatte und doch dabei stets Freude für ihren Job vermittelt hat und sich gefreut hat für und mit uns. Wir waren rundum zufrieden und sehr dankbar Julia bei unserem Abenteuer „Hochzeit“ an Bord zu haben.

Foto: Arts Illustrated

Isabell & Florian

Liebe Julia, wir möchten noch einmal DANKE sagen für deine super Unterstützung. Ohne dich hätten wir unser Hochzeitswochenende nicht so genießen können.

Braut Isabell

Liebe Julia, ich wollte mich nochmal bedanken, dass du gestern bei der Locationbegehung dabei warst und so wertvollen Input gegeben hast. Wir sind echt froh, dass du uns an unserem großen Tag begleitest und ich bin jetzt ein ganzes Stück entspannter, weil ich die Orga am Hochzeitstag in guten Händen weiß.

Foto: Birgit Roschach

Nina & Jürgen

Wir können gar nicht richtig in Worte fassen wie glücklich und froh wir waren Julia an unserem Tag an unserer Seite gehabt zu haben. DANKE!

Julia ist ein absoluter Profi! Auf sie ist 100% Verlass. Sie hat unseren Tag nicht nur organisatorisch im Griff gehabt und Katastrophen verhindert (von denen wir gar nichts wussten oder mitbekommen haben) sondern war auch einfach persönlich eine wunderbare Begleitung.

Schon vom ersten Telefonat an war uns klar, dass sie die ideale Ergänzung ist um unseren Tag perfekt zu machen und die Umsetzung zum Perfekten auch zu ermöglichen. Julia ist einfühlsam, sehr erfahren, ideenreich, kreativ und hat immer das Budget des Brautpaares im Blick. Mit Liebe zum Detail und einem Auge das alles überblickt, hat sie im Hintergrund die Fäden gezogen und alles reibungslos verlaufen lassen ohne das einem Gast oder uns etwas auffiel. Sie ist nicht wegzudenken und eine wirkliche Bereicherung.

Wir haben sie total ins Herz geschlossen und sind ihr zutiefst dankbar! Durch Julia wurde unser Tag perfekt! Dankeschön!

Foto: www.foto-kunzer.de

Claudia & Robert

Liebe Julia,

vielen Dank für deine Unterstützung. Nicht nur für uns war der Tag unvergesslich, sondern auch für unsere Gäste. Wir haben von so vielen die Rückmeldung bekommen, dass es das schönste Fest war, auf dem sie jemals waren. Danke, dass du uns dies ermöglicht hast.

Melissa & Dmitry

Dear Julia,

thank you so much for all the help with the wedding, it was wonderful!
Thank you helping us have such a magical day.

Foto: Martina Rinke

Johanna

Julias Idee Wedding DAY Management anzubieten ist einfach großartig.

Sie ist super strukturiert und macht einem den wichtigsten Tag im Leben wirklich zu dem Schönsten. Sich am Hochzeitstag zu entspannen und den Tag zu genießen, dafür ist Julia da und das kann sie wirklich in Perfektion. Wenn sie mit ihrer Checkliste in der Hand von A nach B flitzt kann man sich sicher sein – sie hat wirklich nichts vergessen und alles unter Kontrolle.

Am besten jedem weitererzählen, denn eine Julia an seinem Hochzeitstag zu haben ist wirklich Gold wert.

Johanna Wild | hair & make up artist München
Foto: Judith Stoop

Natascha und Nina von Moments Bakery

Wir haben im vergangenen Jahr als Dienstleister mit Julia zusammen gearbeitet und haben uns das wahrscheinlich erste Mal wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Häufig ist es auf Hochzeiten sehr chaotisch und niemand weiß so recht wann die Hochzeitstorte wo sein soll oder man findet bei der Lieferung keinen Ansprechpartner. All das war mit Julia gaaanz anders 🙂

Was mir immer sehr wichtig ist: Es gab keine „Mailflut“, sondern super freundliche, klare Absprachen, sodass jeder wusste was zu tun ist und wie die nächsten Schritte sind. Sie ist auf all unsere Fragen und Anliegen eingegangen, sodass die Torte bei jedem Wetter an der perfekten Stelle steht uvm.

Gerade wenn das Brautpaar nicht da ist, braucht man eine Person, der man zu 100% vertrauen kann und die nur das aller Beste für ihre Kunden im Sinn hat.

Ich würde meine Hochzeit auf jeden Fall von ihr organisieren lassen 🙂

Danke Julia für die tolle Zusammenarbeit!

Foto: Birgit Roschach

Judith

Julia ist so eine motivierende, strukturierte, kreative und liebe Persönlichkeit!

Ich bin immer noch froh, dass wir von unserem Business Coach so liebevoll verkuppelt worden sind. Ich schätze Julias Arbeit und Herangehensweise sehr und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Judith Stoop

 

Madeleine

Eine Hochzeit und der Wunsch nach dem perfekten Tag. An einem der schönsten Tage im Leben eines Paares wird es definitiv emotional und manchmal auch etwas hektisch. In dieser Situation ist eines besonders wichtig: einen kühlen Kopf zu bewahren.

Julia schafft es mit Bravour am Tag der Hochzeit absolute Ruhe und Struktur in die Abläufe zu bringen. Mit ihrer tollen und professionellen Art schafft sie es, dem Brautpaar und den Dienstleistern die Aufgaben abzugeben, an die vor Ort keiner denkt! Wenn ein Wedding Day Manager dann Julia!

Weiter so und alles Liebe!

Madeleine Dietrich | Schöneliebe Traureden München
Foto: Judith Stoop

Marina

Gerade in den letzten Wochen von der Hochzeit und am Hochzeitstag selbst kann es für das Brautpaar nochmal besonders stressig werden: haben wir an alles gedacht? Macht der zeitliche Ablauf so Sinn? Und wer kümmert sich eigentlich darum, dass am Ende alles so aussieht wie wir das wollen?

Wenn Ihr entspannt euren Hochzeitstag erleben wollt, dann kann ich Euch Julia nur ans Herz legen. Sie geht mit Euch nochmal alle Planung durch, organisiert die letzten Details, berät Euch und kümmert sich um alles Notwendige, woran Ihr im Moment vielleicht noch gar nicht denkt.

So könnt Ihr Euch an Eurem großen Tag nur auf Eure Gäste und die Feier konzentrieren. Ich kenne keine andere Person, die so strukturiert, erfahren und dabei so angenehm ist wie Julia.

Auf sie könnt Ihr Euch voll und ganz verlassen. Ich würde nicht ohne die Unterstützung von Julia heiraten wollen!

Foto: Alexandra Kasper